Das bin ich - Euer Hochzeitsvideograf

Ich bin Eduard Reichert, leidenschaftlicher Hochzeitsvideograf aus den Kreis Lippe/Detmold und eigentlich immer nur hinter der Kamera zu finden. Gerne halte ich auch Eure Hochzeit für Euch fest.

Ich war schon immer technikverliebt und so kam das eine zum anderen. Jetzt drehe ich Videos (meistens Hochzeitsvideos) und fotografiere sehr gerne. Spezialisiert bin ich auf Videoproduktionen aber ich freue mich genauso über einen Fotojob wie über einen Videoauftrag.

Ich bin flexibel, detailverliebt und passe mich sehr gut den Begebenheiten vor Ort an. Für Hochzeiten ist das sehr wichtig, denn keine Location gleicht der anderen.

Ich produziere Hochzeitsvideos mit großer Leidenschaft, denn es ist eine große Herausforderung alles perfekt im „Kasten“ zu haben. Ein zweites mal „Ja“ sagen könnt ihr nicht. Mein Anspruch: Hochwertige Videos zu erstellen und sich mit jedem Video weiter zu verbessern.

Ihr sucht jemanden der die Produktion des Hochzeitsvideos EurerHochzeit übernehmen soll? Dann seid ihr bei mir genau richtig. Denn bei mir ist Eure Erinnerung in guten und sicheren Händen. IHr braucht euch um nichts zu kümmern, denn das tue ich für Euch.

Vergesst nicht, welchen Erinnerungswert ein Hochzeitsvideo beinhaltet. Ihr werdet so noch lange einen Rückblick auf Euren schönsten Tag halten können. Teilt diese Erinnerung mit Euren Kindern, Freunden, Verwandten und Bekannten. Und das auch noch viele Jahre nach Ihrer Hochzeit. Schaut Euch mein Angebot in Ruhe an. Anschließend könnt ihr Euch für den Hochzeitsvideographen entscheiden, der Euren Erwartungen am meisten entspricht.

Wer mich mal bei der Arbeit „beobachten“ will, kann sich ja gerne die nachfolgenden Bilder ansehen oder folge mir auf Instagram, hier nehme ich euch in meinen Storys mit in den Hochzeitsalltag.