Am vergangenen Samstag, also den 07. Mai 2011, habe ich Annette und Abraham nicht für ein Hochzeitsvideo begleitet, diesmal habe ich nur Fotos gemacht. Die Trauung fand in Lage, also bei mir vor der Haustür, statt. Es war angenehm mal nicht so früh rausfahren zu müssen. Vor der Trauung haben wir uns in Detmold getroffen, um am Theater noch schnell ein paar Bilder vom Brautpaar und im Schlossgarten einige Familienbilder zu machen.

Danach ging es wieder zurück nach Lage, wo die Trauung und Feier stattgefunden hat. Diese habe ich dann als Fotoreportage begleitet. Es war ziemlich sonnig an dem Tag und ich war über jeden qm Schatten froh den ich finden konnte, als wir draußen Gruppenfotos gemacht haben. Zwischendurch haben wir uns noch eine Stunde Zeit genommen um ein paar weitere Bilder in einem kleinen Park zu machen.

Eine kleine Auswahl der Bilder von Samstag findet ihr hier.