Heute berichte bzw. zeige ich etwas von der Hochzeit von Regina und Konstantin. Die Hochzeit war zwar schon am 10. September 2011, aber da ich jetzt erst mit der Bearbeitung des Hochzeitsvideos beginnen konnte, habe ich vorab mal schnell einen Trailer zusammengeschnitten.

Da ich Regina schon von früher kenne habe ich mich umso mehr gefreut, als sich die beiden nach einem Hochzeitsvideo bei mir erkundigt und mich dann auch für ein Hochzeitsvideo gebucht haben.

Wir hatten hier einen klassischen Tagesablauf. Zuerst habe ich bei Regina in Extertal bei den Vorbereitungen gefilmt und wie sie von ihrem Bräutigam abgeholt wurde. Dabei wurde es ihm nicht wirklich einfach gemacht, er musste sich seine Frau erkaufen und erarbeiten. Danach ging es Richtung Paderborn. Die kirchliche Trauung fand ziemlich in der Innenstadt in der Abdinghofkirche statt. Die Kirche ist echt riesig und bietet einen langen Mittelgang, der sich für einen gelungenen Einmarsch gehört.

Gefeiert wurde anschließend in Paderborn Wewer in der Bürgerhalle. Hier war ich schon sehr oft, also keine unbekannte Location. Meine Glidecam kam hier für einige Experimente das erste mal zum Einsatz. Bei dieser Hochzeit habe ich dann auch mal Irina Jung, die Fotografin, persönlich kennengelernt. Über Facebook hat man sich schonmal geschrieben und bei dieser Gelegenheit durften wir auch mal zusammenarbeiten.

So genug erzählt, hier jetzt der Trailer und ein paar Bilder.

Trailer | Regina + Konstantin | Paderborn from Eduard Reichert on Vimeo.