Am Samstag den 30. April 2011 da war ich mit einem guten Fotografen-Kollegen von mir, Andreas Redekop, unterwegs, um eine Hochzeit mal für ein Making-Of zu begleiten, nicht wie gewohnt für ein Hochzeitsvideo. Andy war für die Hochzeitsfotos zuständig und schon eher da, um Regina beim vorbereiten zu fotografieren. Anschließend haben wir uns für ein Shooting um 9 Uhr in Paderborn am Paderborner Dom getroffen. Ich habe diesmal mehr aus dem Hintergrund agiert, um mehr Making-Of Szenen einzufangen. Leider hatten wir für das Shooting nicht ganz soviel Zeit wie gedacht, und konnten deswegen nicht allzu viele Szenenwechseln machen. Aber ich denke, für einen kurzen Clip reicht das.

Nach dem Shooting haben wir beide noch die Trauung mit begleitet, wobei ich auch hier ohne großen Aufwand aus dem Hintergrund heraus ein paar Szenen mitgefilmt habe.

Hier habe ich so ziemlich alles mit der 5D Mark II gefilmt und fotografiert. Außer bei der Trauung habe ich mit der 7D und dem 70-200mm 2.8 das Ja-Wort sowie den Ringwechsel eingefangen. Ich war erstaunt, wie gut es damit geklappt hat bei der Entfernung.

Also hier ein paar Bilder die ich nebenbei gemacht habe, sowie ein schneller Zusammenschnitt vom Making Of ganz unten.