So, und wieder eine Hochzeit fertig. Die Hochzeit von Tanja und Alexander am 11. September 2010 war echt eine tolle Feier. Ich durfte das Paar den ganzen Tag für ein Hochzeitsvideo begleiten. Vollgepackt gings dann los. Angefangen habe ich bei Tanja wie sie sich fertig macht und dann ab zur schönsten Kirche in Detmold. Dort wartete schon Alexander der Bräutigam und dann kam auch schon bald die Braut mit der Trauzeugin in einem weißen Cabrio. Toller Anblick. Nach der Trauung haben wir noch schnell ein paar Fotos im Palaisgarten in Detmold gemacht und dann ging es mit dem Partybus Richtung Festsaal nach Brakel.

Dort wurde anschließend ausgelassen gefeiert mit guter Musik, gutem Essen und einer angenehmen Moderation. Wie immer habe ich während des gesamten Tages mein Finger nicht vom Auslöser der Fotokamera lassen können. Ein paar Eindrücke als Fotos habe ich hier bereitgestellt.

Außerdem hier ein kurzer Highlightclip zum anschauen. Vielen Dank das ich Euch an diesen Tag für ein Video begleiten durfte.