Hochzeitsvideo

Wusstet ihr eigentlich, dass ein Video aus aus 50 oder mehr Bildern pro Sekunde bestehen kann? Wenn uns schon einzelne Fotos inspirieren und begeistern, in welchem Maße kann dann ein geschnittenes Hochzeitsvideo Begeisterung hervorrufen? Je nach Euren Wünschen kann die ganze Hochzeit oder auch nur ein Teil dokumentiert und als Hochzeitsvideo produziert werden. Angefangen bei den Vorbereitungen am Vortag, über Standesamt und kirchliche Trauung bis zum Schluss Ihrer Hochzeit.

Ihr bestimmen die Länge der Videobegleitung. Daraus resultiert dann auch die Länge des Hauptfilmes. Ich richte mich dabei einfach nach Eurem Tagesablauf und begleite euch. Gerne bin ich auch beim Getting Ready oder dem Fotoshooting dabei, um unauffällig wirklich jeden wichtigen und emotionalen Moment für Euch im Hochzeitsvideo festzuhalten. Um Euch eine bessere Orientierung zu bieten, habe ich drei Pakete kreiert, die üblicherweise angefragt werden. Die Übersicht über die Pakete für ein Hochzeitsvideo findest du hier.

In meinen Hochzeitsvideos findet ihr alle Kriterien wieder, welche ein Hochzeitsvideo beinhalten muss: Alle wichtigen Szenen, Bildruhe, exzellente Qualität, sauberer Ton und eine abgestimmte Kombination des Schnittes mit der Musik. Als Beobachter halte ich jede Szene aus dem Hintergrund für Euch fest, sodass ihr die Hochzeit im Nachgang aus einer ganz anderen Perspektive erleben könnt.

Mein oberstes Gebot jedoch ist, das Hochzeitsvideo so authentisch wie möglich zu gestlaten. Dazu lassen ich mich vom Leitspruch: ‚Weniger ist mehr‘ leiten. ÜberzeugtEuch selber. Selbstverständlich bin ich für Musik- oder Gestaltungswünsche Eurerseits offen. So entsteht am Ende ein Werk, welches für Eich eine bleibende Erinnerung bietet.