Boho Hochzeit

Ein Style Shoot auf Hof Frien in Uchte

Boho Hochzeitsvideo am wunderschönen Hof Frien in Uchte

01.Mai 2018 – Eigentlich ein freier Tag für die meisten Menschen, aber nicht für eine kleine Gruppe kreativer Hochzeitsdienstleister, die diesen Tag nutzen um ihren Beitrag zu einen ziemlich gelungenen Styled Shoot zu leisten. So war auch ich mit dabei. Mein Freund und Fotograf Andy Redekop fragte mich irgendwann, ob ich nicht Lust hätte, bei einem Style Shoot Projekt mitzumachen und dafür das Video zu produzieren. Das Thema des Shootings: Eine Boho Hochzeit auf Hof Frien in Uchte, meiner Meinung nach die perfekte Location für genau diesen Anlass.

Da ich bisher noch nicht an einem Style Shoot teilgenommen habe, sagte ich natürlich zu und freute mich schon total, ein Kurzvideo zum Boho Wedding Style Shoot zu produzieren

Die ganze Organisation und Planung wurde durchgeführt von Christina Krug und Andy Redekop. Immer mehr Hochzeitsdienstleister kamen dazu und erklärten sich bereit, ihren Beitrag für dieses Shooting zu leisten. Angefangen von der Location, über Deko, Papeterie, Music, Visa und Makeup … am Ende hatten wir wirklich aus allen Bereichen Dienstleister da, die mit ihrem Know How und Erfahrung zu einem sehr gelungenen Shooting beigetragen hatten. Ich war wirklich beeindruckt, wie aus einer so bunt gemischten Truppe so ein harmonisches Gesamtwerk entstehen kann.

Am Ende brauchten wir auch eine Braut und einen Bräutigam und auch die wurden gefunden. Dann wurde mit viel Liebe zum Detail alles bis ins kleinste Detail geplant, ausgearbeitet und dekoriert. Schaut euch einfach die Bilder von Andy Redekop an, dann wisst ihr was ich meine 🙂 Diese findet ihr in diesem Beitrag.

Und dann war es soweit. Mit vielen zusätzlichen freiwilligen Helfern, starteten wir in den Tag. Mehr muss dazu nicht gesagt werden, die Bilder und das Video sprechen für sich.

 

Boho Wedding Styled Shoot | Hof Frien from Eduard Reichert on Vimeo.

Vielen Dank an alle Dienstleister die mitgemacht haben.

Konzept, Planung & Dekoration: @hochzeits_glueck
Planung & Foto: @andy_redekop
Sweettable: @suesse_verzauberung
Hennabemalung: @mehndi_by_theresa
Papeterie: @meilenstein.papeterie
Film: @edireich
Braut: @_olgete_
Musik: @Danielzierberg
H&M @nelli_makeup_hairstyling
Traurednerin: @freierednerin
Flowers: @bianca.meiser
H&M: @hair_makeup_by_dolcebella
Kleid: @brautmoden_wiegmann
Location: @hoffrien