Hochzeitsvideo Pakete

Da die viele Brautpaare noch unsicher sind, wie lange eine Videobegleitung benötigt wird, habe ich zur besseren Orientierung mal die Pakete so gestaffelt, wie es meiner Meinung am meisten Sinn macht. Um ein harmonisches Hochzeitsvideo zu erstellen, benötigt man einiges Material um einen guten Rückblick vom gesamten Tag geben zu können. Hierzu sind meiner Meinung mindestens 8 Stunden vor Ort nötig. Dann hat man viele Szenen und Ereignisse im Kasten, sodass man daraus einen tollen Hochzeitsfilm erstellen kann.

Die Wüsche der Brautpaare sind unterschiedlich, da kann die Videobegleitung am Hochzeitstag von 8 Stunden bis Teilweise 14 Stunden variieren. Gerne gehe ich auf individuellen Wünsche ein. Einfach eine kurze E-Mail senden oder durchrufen. Ein Hinweis: Während der Hochzeitssaison (Mai bis Oktober) biete ich Videobegleitungen an Samstagen nur ab 8h Videobegleitung an. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.