Hochzeitsvideo Paderborn

Paderborn ist eine tolle Stadt. Wenn man in Paderborn eine Hochzeit feiert, dann hat man sehr viele Möglchkeiten rund um das Thema Hochzeit. Angefangen beim Thema Standesamt: Hier greifen viele auf das wunderschöne Standesamt im Schloss Neuhaus zurück. Zusätzlich bietet das Schloss Neuhaus mit seinem angrenzenden Park eine tolle Kulisse für Hochzeitsvideos und Hochzeitsfotos. Warum weiß ich das? Ich habe selber schon viele Brautpaare für ein Hochzeitsvideo begleiten dürfen, bei denen die standesamtliche Trauung und auch das Fotoshooting oder Paarshooting im Schlosspark durchgeführt wurde.

Aber auch für die kirchliche Trauung hat Paderborn sehr viele schöne Kirchen, die bei mir in bester Erinnerung geblieben sind. Die Innenstadt bietet auch tolle Locations um Fotoshootings und Aufnahmen für ein Hochzeitsvideo zu machen.

Gerne begleite ich auch euch für ein Hochzeitsvideo in Paderborn. Schreibt mir einfach eine kurze Mail mit Eurer Anfrage. Für Brautpaare bieten sich in Paderborn sehr viele wunderbare Möglichkeiten zu heiraten und zu feiern. Hier ein paar Hochzeitsvideos, die ich in Paderborn oder Umgebung begleiten durfte.