Hochzeitsvideo Tagesreportage in Herford

Ich würde mal behaupten, ich kenne Herford ziemlich gut. Herford hat eine tolle Innenstadt und eine gute Anbindung. Wenn ich Herford und eine Hochzeitsfeier in Verbindung bringen soll, dann fällt mir dazu folgendes ein:

Für eine Hochzeitsfeier fallen mir die Locations Eventcenter Elegance, das Restaurant Cxielo, sowie der Stadtpark Schützenhof ein. An diesen Locations durfte ich schon Brautpaare für ein Hochzeitsvideo begleiten. Wenn ich Kreis Herford als Ganzes betrachte soll, dann fällt mir noch der Stadt GARTEN Inn in Spenge, aber auch das Tanzhaus Marks in Bünde ein.

Ich erinnere mich auch gerne an ein sehr cooles Fotoshooting am alten Güterbahnhof in Herford, das im Rahmen einer Tagesreportage entstanden ist. Diese Location ist vor allem bei Brautpaaren in den letzten Jahren sehr beliebt geworden.

Gerne begleite ich auch Euch für ein Hochzeitsvideo in und rund um Herford. Denn hier ist mein Zuhause, hier kenne ich mich aus, und das hilft, wenn man mal spontan umdisponieren muss.

Ich freue mich auf Eure Anfrage.