Festgehaltene Momente, für die Ewigkeit.

Hochzeit mit freier Trauung in Höxter

Hochzeit mit freier Trauung in Höxter

Heute darf ich ich ein paar Einblicke vom Hochzeitsvideo einer besondere Hochzeit geben. Bei der Hochzeit von Frederike und Eric kontaktierte mich die Mutter der Braut, da sie den beiden gerne ein Hochzeitsvideo zur Hochzeit schenken wollte. Das Datum passte, wir...

Hochzeitsvideo Tagesreportage im Kreis Büren

Hochzeitsvideo Tagesreportage im Kreis Büren

Diese Sommerhochzeit hatte es in sich, eine atemberaubende Party mit grandioser Stimmung. Aber gehen wir ein paar Schritte zurück. Mit Evelyn habe ich mund Stefan habe ich mich im Sommer zu einem persönlichen Gespräch getroffen, da ich die beiden für eine...

Hochzeitsvideo Reportage in Hille Kreis Minden

Hochzeitsvideo Reportage in Hille Kreis Minden

Diese Hochzeit war der Start in eine spannende und durchaus intensive Hochzeitssaison 2022. Mit Denise und Pascal habe ich schon vor langer Zeit gesprochen, da sich die beiden recht früh für eine Hochzeitsvideo Reportage entschieden haben. Die Rahmebbedingungen der...

Hochzeitvideo in Lüneburg

Hochzeitvideo in Lüneburg

Eine Herbsthochzeit in Lüneburg. Das Hochzeitsvideo von Olga + David   Nach viele Jahren durfte ich für ein Hochzeitsvideo wieder in das schöne Lüneburg kommen. Im Oktober 2021 begleitete ich bei bestem Herbstwetter eine tolle kleine Hochzeit. Das Brautpaar hat...

Hochzeitsvideo in Paderborn Gut Ringelsbruch

Hochzeitsvideo in Paderborn Gut Ringelsbruch

Mottohochzeit in Paderborn Heute darf ich wieder von einer tolle Hochzeit berichten, die ich im Sommer 2021 in Paderborn für ein Hochzeitsvideo begleitet habe. Carolin und Matthias mussten ihre Hochzeit pandemiebedingt leider verschieben, sodass beide das Motto der...

Vintage Hochzeitsfotos von Lea und Sam

Vintage Hochzeitsfotos von Lea und Sam

Hochzeit Lea & Sam Heute berichte ich von einer Hochzeit, die ich im Juni begleiten durfte. Lea und Sam hatten mich schon vor mehr als einem Jahr gefragt, och ich deren Hochzeit für Hochzeitsfotos begleiten wollte, und ich habe mich riesig gefreut, da ich schon...

Hochzeitsvideo von Gesine und Ardian auf Hof Frien

Hochzeitsvideo von Gesine und Ardian auf Hof Frien

Das Hochzeitsvideo von Gesine und Ardian auf Hof FrienWie habe ich mich auf diese Hochzeit gefreut, um endlich wieder ein Hochzeitsvideo auf dem Hof Frien zu drehen. Diese Location ist einfach der Hammer. Aber dazu später. Ich wurde für die Tagesreportage gebucht, um...

Hochzeitsvideo Bad Essen auf Schloss Hünnefeld

Hochzeitsvideo Bad Essen auf Schloss Hünnefeld

Die Hochzeit von Mahliyo und Frank auf Schloss Hünnefeld Es geht in den Jahresendspurt der Hochzeitssaison 2019 und ich darf euch heute eine weitere Hochzeit aus dem Spätsommer 2019 zeigen: Das Hochzeitsvideo von Mahliyo und Frank. Die beiden haben mich vor über einem...

Hochzeitsvideo von Vanessa und Domenik

Hochzeitsvideo von Vanessa und Domenik

Hochzeitsvideo von Vanessa und Domenik Eine Hochzeitsvideo Reportage in Minden und Petershagen   Jetzt geht es Schlag auf Schlag: Meine Hochzeitssaison 2019 ist im vollen Gange und so darf ich heute ein weiteres Hochzeitsvideo präsentieren: Die Hochzeit von...

Hochzeitsvideo Laura und Sebastian

Hochzeitsvideo Laura und Sebastian

Hochzeitsvideobegleitung in Bielefeld und Herford Heute darf ich die Liebesgeschichte von Laura und Sebastian zeigen. Ich durfte die beiden im Mai 2019 für ein Hochzeitsvideo begleiten. Währen des Getting Ready waren beide noch sehr ruhig und gefasst, aber je mehr...