Hochzeitsvideo auf Hof Frien

Das Hochzeitsvideo von Gesine und Ardian auf Hof Frien

Wie habe ich mich auf diese Hochzeit gefreut, um endlich wieder ein Hochzeitsvideo auf dem Hof Frien zu drehen. Diese Location ist einfach der Hammer. Aber dazu später.

Ich wurde für die Tagesreportage gebucht, um die Hochzeit in einem Hochzeitsvideo festzuhalten. Geplant war die Hochzeit seit mehr als ein Jahr vorher für April 2020, aber leider hat die Corona Pandemie dem Brautpaar einen herben Strich durch die Rechnung gemacht.

Es wurde immer wieder versucht einen passenden Alternativtermin zu finden und wir hofften alle auf entsprechende Lockerungen, dass die Hochzeitsfeier doch noch in diesem Jahr stattfinden kann. Und dann kam das perfekte Datum und der perfekte Sommertag für diese Hochzeit. Der Traum für Gesine und Ardian wurde wahr: Die Hochzeit konnte im August stattfinden und ich durfte die beiden für ein Hochzeitsvideo begleiten.

Wir hatten alles, was man sich für diesen Tag gewünscht hat: ein wundervolles Brautpaar, eine tolle Location, gut gelaunte Gäste, mega Wetter und tolle engagierte Hochzeitsdienstleister.

 

Zunächst habe ich die beiden beim Getting Ready begleitet und ein paar Szenen beim Ankleiden und Fertigmachen aufgenommen. Dies geschah in entspannter Atmosphäre, umgeben von den engsten Freunden der beiden. Anschließend ging es nach Uchte, zum Hof Frien, wo die freie Trauung sowie die Hochzeitsfeier stattfinden sollte.

Die Gartenanlage war für die freie Trauung perfekt vorbereitet. Es war alles so liebevoll im Vintage-Style geschmückt und sah einfach wunderbar aus. Ich hatte noch ein wenig Zeit, um Aufnahmen von der Location zu machen, dann kamen auch schon die ersten Gäste und die Braut stand zum Einmarsch bereit.

Melina die Traurednerin hat auf ihre wundervolle Art und Weise für emotionale und lustige Momente während der Trauung gesorgt. Nach der freien Trauung unter freien Himmel wurde in der neuen Scheune ausgelassen gefeiert und Inga Fröse hat alle wichtigen Momente des Tages so wundervoll in Bildern festgehalten, wie ihr hier in diesem Beitrag sehen können.

Ich bin immer noch ganz begeistert und freue mich sehr, heute ein paar Ausschnitte der Hochzeitsreportage in einem kurzen Hochzeitsvideo zu zeigen.

Hochzeitsvideo Highlightclip

Und hier folgt der Highlight-Clip als zusammenfassung des Hochzeitsvideos.