Hochzeitsvideo by wedding films videography

wedding films videography – Seit vielen Jahren begleite ich Hochzeitspaare und halte die tollen und einzigartigen Momente der Hochzeiten in einem Hochzeitsvideo fest.

Ich begleite eure Hochzeit im Reportagestil für ein Hochzeitsvideo, dadurch stellen wir sicher, das wir einfach viele der tollen und vorallem wichtigen Momente für das Video festhalten können. Ich erstelle für euch aus dem gefilmten Material einen Hauptfilm. Dieser ist eine ausführliche Dokumentation der Hochzeit mit vielen Szenen, musikalisch hinterlegt und mit Originalton kombiniert. Dieser Hautpfilm geht je nach Dauer der Begleitung zwischen 15 und max 30 min, wobei das auch immer vom Material und vom Programm der Hochzeit abhängt. Je länger ich euch begleite, desto mehr Material für das Hochzeitsvideo habe ich. Am Ende entscheidet ihr, was für euch wichtig ist.

Zusätztlich bekommt ihr von mir einen kurzen Highlightclip der Hochzeit. Dieser Clip dauert meistens so etwa 3-5 Minuten. Hierzu suche ich Musik aus, die einfach zu euch passt, aber auch die Stimmung der Hochzeit wiederspiegelt. Dieser Highlightclip der Hochzeit enthält alle wichtigen und besonderen Momente und führt den Besucher kurz und knackig durch den Tag.

Damit wir am Tag der Hochzeit einen entspannten und angenehmen Umgang haben und nicht erst warm werden müssen, treffe ich euch gerne vorab um euch in entspannter Atmosphäre kennenzulernen. Bei diesem Treffen will ich euch kennelernen und sehen wie ihr so tickt. Natürlich sprechen wir auch hier über den Ablauf eurer Hochzeit und über die Dinge die für euch wichtig sind.

Ich hoffe, das ich euch auf den folgenden Seite für ein Hochzeitsvideo von mir begeistern kann. Ein Hochzeitsvideo transportiert alle Emotionen und Gefühle der Hochzeit und aus diesem Grund mache ich es einfach so gerne. Ich liebe die Arbeit mit unterschiedlichen Menschen und Kulturen.

Wenn euch ein Hochzeitsvideo alleine nicht reicht, halten wir die schönsten Momente außerdem noch in einzigartigen Bildern fest. Mit einem großen Netzwerk an Fotografen schnüren wir euch gerne ein individuelles und optimales Paket für Hochzeitsfotos und und ein Hochzeitsvideo.

Eure Story

Was mir wichtig ist: Eure Story. Gerne integriere ich eure persönliche Geschichte in euer Hochzeitsvideo. Diese individuelle Note lässt sich auf verschiedene Weisen umsetzen. In unserem persönlichen Kennenlerntreff besprechen wir gemeinsam die verschiedenen Möglichkeiten. Ich zeige euch gerne Beispiele, damit wir sicher einen Weg finden, eure einzigartige Geschichte im Video für die Ewigkeit festzuhalten.

Habt ihr noch Fragen? Ihr wollt wissen, ob euer Wunschtermin noch frei ist?