Hochzeitsvideo | Hochzeitsfilm

wedding films videography – Seit vielen Jahren begleite ich Hochzeitspaare und halte die tollen und einzigartigen Momente der Hochzeiten in einem Hochzeitsvideo fest.

Ich begleite eure Hochzeit im Reportagestil, dadurch stellen wir sicher, das wir einfach viele der tollen und vorallem wichtigen Momente für das Video festhalten können. Ich erstelle für euch aus dem gefilmten Material einen Hauptfilm. Dieser ist eine ausführliche Dokumentation der Hochzeit mit vielen Szenen, musikalisch hinterlegt und mit Originalton kombiniert. Dieser Hautpfilm geht ca. 30 min, wobei das auch immer vom Material und vom Programm der Hochzeit abhängt. Je länger ich euch begleite, desto mehr Material für das Hochzeitsvideo habe ich. Am Ende entscheidet ihr, was für euch wichtig ist.

Zusätztlich bekommt ihr von mir einen kurzen Highlightclip der Hochzeit. Dieser Clip dauert meistens so etwa 3-5 Minuten. Hierzu suche ich Musik aus, die einfach zu euch passt, aber auch die Stimmung der Hochzeit wiederspiegelt. Dieser Highlightclip der Hochzeit enthält alle wichtigen und besonderen Momente und führt den Besucher kurz und knackig durch den Tag.

Damit wir am Tag der Hochzeit einen entspannten und angenehmen Umgang haben und nicht erst warm werden müssen, treffe ich euch gerne vorab um euch in entspannter Atmosphäre kennezulernen. Bei diesem Treffen will ich euch kennelernen und sehen wie ihr so tickt. Natürlich sprechen wir auch hier über den Ablauf eurer Hochzeit und über die Dinge die für euch wichtig sind.

Ich hoffe, das ich euch auf den folgenden Seite für ein Hochzeitsvideo von mir begeistern kann. Ein Hochzeitsvideo transportiert alle Emotionen und Gefühle der Hochzeit und aus diesem Grund mache ich es einfach so gerne.

Wenn euch das nicht reicht, halten wir die schönsten Momente außerdem noch in einzigartigen Bildern fest. Mit meinem Partner Andreas Redekop schnüren wir euch gerne ein individuelles und optimales Paket für Hochzeitsfotos und und ein Hochzeitsvideo.