Hochzeitsvideo Tagesreportage im Kreis Büren

Ein Hochzeitstag voller wertvoller Momente und Emotionen

Diese Sommerhochzeit hatte es in sich, eine atemberaubende Party mit grandioser Stimmung. Aber gehen wir ein paar Schritte zurück. Mit Evelyn habe ich mund Stefan habe ich mich im Sommer zu einem persönlichen Gespräch getroffen, da ich die beiden für eine Tagesreportage für ein Hochzeitsvideo mit meiner Foto- Videokombination begleiten sollte.

Gestartet haben wir den Tag mit dem Getting Ready bei Braut und Bräutigam. In entspannter Atmosphäre konnten wir so in den Hochzeitstag starten. Anschließend ging es weiter zur kirchlichen Trauung, wo die beiden sich nun endlich das Ja-Wort geben konnten.

Danach machten wir in der nahe gelegenen Privatschule das Paarshooting. Die Sonne schien mit voller Kraft, sodass wir uns ein paar schattige Plätze suchen mussten.

Danach ging es für mich weiter zur Festhalle nach Rüthen. Ich wollte auf jeden Fall vor dem Brautpaar da sein, um noch ein paar Detailaufnahmen von der schönen Festhalle und der Deko machen. Alles, was danach geschah, war ein berauschendes Fest mit toller Stimmung, gutem Essen, grandioser Musik und toller Unterhaltung durch die Moderation. Die Gäste haben mitgemacht und den Tag für die beiden unvergesslich mitgestaltet. Wir hatten alle Highlights, die ein tolles Hochzeitsfest benötigt: Ein tobender Empfang, emotionale Ansprachen durch die Eltern, romantische Tänze, einen emotionalen Vater- Tochtertanz und vieles mehr.

Ich durfte viele tolle Momente vom Tag in einem Hochzeitsvideo einfangen. Hier in diesem kurzen Hochzeitsclip kann ich nur einen kleinen Einblick in diesen Tag geben.