Hochzeitsfotos

Eine spannende Fotostory gefällig? Kein Problem. Mit Euch zusammen suchen wir die Traumlocation für ein After-Weddingshooting und machen unvergessliche Fotos für euch, oder ich dokumentiere Euren Hochzeitstag als Hochzeitsreportage, damit jeder wichtige Moment eingefangen wird. Seit einigen Jahren habe ich das Fotografieren als weitere Leidenschaft von mir entdeckt. In dieser Zeit hat sich auch ein gewisser Stil entwickelt den ich sehr gut mit meinem Equiptment ausleben kann. Mir macht es Spaß den perfekten Moment abzuwarten und dann abzudrücken und die Aufnahme ist im Kasten. Auf diese Weise lassen sich ebenefalls die Emotionen wie in einem Film festhalten, bei Bildern ist es jedoch nur der Moment, im Film sind jede menge Momente.

Egal ob es eine kleine standesamtliche Trauung ist oder eine große Hochzeitsfeier, gerne begleite ich Euren Hochzeitstag und halte für Euch alle Momente in Bildern fest. Vor der Hochzeit möchte ich Euch gerne treffen und persönlich kennenlernen. In dem Gespräch sprechen wir über Eure Wünsche und Vorstellungen an die Hochzeitr und ihr erzählt mir ein wenig über Euch. Ich möchte euch kennenlernen und verstehen wie ihr tickt. Das erleichtert uns die Zusammenarbeit am Hochzeitsag.

Im Angebot meiner Hochzeitsreportage ist ein kostenloses Kennenlernshooting enthalten. Während des Shootings können wir uns schon auf einander einstellen und ich sehe, wie ihr vor der Kamera agiert. Ich will die Natürlcihkeit des Moments festhalten und gebe euch bei Bedarf noch ein paar Hinweise, worauf ihr achten solltet damit ihr auf den Bildern nicht gestellt sondern natürlich rüberkommt.

 

 

 

Aufgrund von verschiedenen Projekten in der letzten Zeit, hat sich bei mir eine Vorliebe für besondere After Wedding Fotoshootings entwickelt. Wenn Sie also auch besondere Hochzeitsfotos haben wollen, dann kann ich das gerne umsetzen. Gemeinsam suchen wir dazu für Sie eine besonder Location, vielleicht eine die für Sie persönlich wichtig ist und machen dann nochmal außergewöhnliche Fotos. Sprechen Sie mich einfach an. So ein Projekt ist immer wieder was besonderes und macht sehr Spaß, nicht nur für mich, auch für die Brautpaare. Anmerkung: Für solche Projekte wird  immer noch ein zweiter Fotograf benötigt um das volle Potential eines solchen Shootings auzuschöpfen. Ich freue mich auf Ihre Anfrage.