Hochzeitsvideobegleitung in Bielefeld und Herford

Heute darf ich die Liebesgeschichte von Laura und Sebastian zeigen. Ich durfte die beiden im Mai 2019 für ein Hochzeitsvideo begleiten. Währen des Getting Ready waren beide noch sehr ruhig und gefasst, aber je mehr sich der Uhrzeiger in Richtung kirchliche Trauung drehte, wurden beide merklich nervöser. Die kirchliche Trauung fand in Bielefeld statt, wo sich die beiden ein sehr persönliches und emotionales Trauversprechen gaben. Und emotional ist es erst, wenn Freudentränen fließen und von denen gab es genug 🙂

Die anschließende Hochzeitsfeier fand in Herford im Eickumer Landhaus statt. Hier wurde dann mit der Familie, den Verwandten und engsten Freunden ausgelassen gefeiert. 

Liebe Laura und lieber Sebastian, für euren gemeinsamen Lebensweg wünsche ich euch alles Gute, haltet immer zusammen! Ich hatte viel Freude euch an eurem Hochzeitstag für ein Hochzeitsvideo begleiten zu dürfen.