Der 21.07.2012 war ein toller Tag. Vor allem weil wir auch mit dem Wetter Glück hatten. An diesem Samstag durfte ich die Hochzeit von Irene und Sebastian begleiten, aber diesmal für Hochzeitsfotos. In Extertal Bösingfeld habe ich fotografiert, wie Sebastian seine Braut abholte. Danach haben wir gemeinsam mit den Trauzeugen auf der Burg Sternberg in Extertal das Paarshooting gemacht, und einige sehr schöne Fotos machen können. Das Wetter war zu dem Zeitpunkt super, denn es hat trotz Vorhersage nicht geregnet.

Die anschließende kirchliche Trauung fand ebenfalls in Extertal statt, sodass wir zeitlich überhaupt keinen Stress hatten. So etwas liebe ich ja besonders.

In einem Partybus wurde das Brautpaar nach der Trauung und nach den Gratulationen in den Festsaal nach Blomberg gebracht. Hier gab es eine super schöne Feier mit guter Stimmung, tollen Gästen, emotionalen Momenten, guter Musik und gutem Essen.

Ein paar Eindrücke und Bilder habe ich hier heute bereitgestellt. Vielen Dank an Irene & Sebastian, dass ich Euch an diesem tollen Tag begleiten durfte.