Facebook, twitter & Co….. Soziale Netzwerke sind immer stärker im kommen. Seit einiger Zeit bin ich auch in sämtlichen Netzwerken angemeldet um meine Arbeit zu präsentieren. Nebenbei helfen die Netzwerke dabei, das meine Seite im Internet für die Suchmaschinen besser sichtbar ist. Aber das ist nur ein minimaler Anteil.

Bei Facebook zeige ich direkt Hochzeitsvideos bzw. Trailer die ich geschnitten habe oder aber auch Hochzeitsfotos die ich auf einer Hochzeit geschossen habe. Die Videos die ich auf meiner Seite oder auch bei Facebook zeige, lade ich direkt bei Vimeo hoch.
Der Vorteil ist, das man so einfach seine ganzen Videos verwalten kann und das in einer sehr hohen Qualität. So lassen sich meine Hochzeitsvideos sehr einfach in die Webseite oder anderen sozialen Netzwerke einbinden.

Seit einiger Zeit bin ich auch bei twitter und haue hier und da Kurzmeldungen raus, die im Allgemeinen nur meine Webseite oder irgendwelche neuen Projekte betrifft. twitter ist sehr interessant, da dort ständig irgendwelche News oder auch Angebote von Softwareherstellern, oder Musikproduzenten angeboten werden. Teilweise auch kostenlose Tagesangebote die man so nicht mitbekommt.

Also wenn Ihr Lust habt, werdet ein Fan von wedding films videography auf Facebook oder folgt mir einfach auf twitter.

Ich würde mich freuen 🙂