Etwas verspätet aber besser jetzt als nie. Hier ein paar Bilder und ein kurz zusammengeschnittener Highlightclip von der Hochzeit von Arlette & Michele am 07.08.2010 in Bad Salzuflen. Ich durfte die beiden für ein Hochzeitsvideo, das ich zwar schon seit längerer Zeit ausgeliefert habe, mit meiner Kamera begleiten. Da ich grade mit einer Hochzeit fertig geworden bin dachte ich mir, passt ein kleiner Highlightclip dazwischen bevor ich mit der nächsten Hochzeit anfange.

Die kirchliche Trauung sowie die Anschließende Feier fand in Bad Salzuflen statt. Gefeiert wurde im Kurzhaus in Bad Salzuflen, direkt am Kurpark. Beide Locations waren max. 2 oder 3km voneinander entfernt und somit optimal. Zwischen der kirchlichen Trauung und dem Sektempfang haben wir im Kurpark noch ein paar nette Fotos gemacht.

Hier ein paar Bilder die ich zwischendurch gemacht habe.

Und hier die kleine Vorschau als Highlightzusammenschnitt.