Heute kommen erstmal nur ein paar Bilder von einer Hochzeit, die ich eigentlich für ein Video begleitet habe. Die Hochzeit von Lilli und David in Lahr / Schwarzwald. Dabei sagen wir doch im Norden das das Wetter unten im Süden besser ist? Wir hatten an dem Tag ziemlich viel Pech mit dem Wetter, es hat durchgehend geregnet. Wir konnten zwischendurch also gar nicht raus und irgendwie was Foto- oder Videomäßig tuen. Echt schade. Deswegen hier nur ein paar Bilder die ich zwischendurch gemacht habe.

Im Mai nächstes Jahr werden wir aber das Shooting nachholen und auch dann wird erst das Video geschnitten. Ich werde hier in den nächsten Tagen noch einen kurzen Trailer online stellen. Hoffen wir das wir im Mai dann besseres Wetter haben werden und wir die Aufnahmen nachholen können. Also immer wieder mal reinschauen, in kürze ist der Trailer online.

Nachtrag:
Wie versprochen, hier ist jetzt der Trailer.