Heute berichte ich kurz von der Hochzeit von Paulina und Christoph. Die beiden sind über das Internet auf mich aufmerksam geworden, als die beiden auf der Suche nach einem Hochzeitsvideografen für Ihre Hochzeit waren. Wegen der Entfernung haben wir uns nicht im Vorfeld persönlich treffen können, haben dafür aber viel telefoniert und gemailt, um Termin und alles andere um das Hochzeitsvideo herum dingfest zu machen. Dann war es soweit. Die Hochzeit fand am 18. Juni 2011 in Sievern statt. War schon cool mal so weit im Norden eine Hochzeit für ein Hochzeitsvideo zu begleiten. Sonst war/bin ich bisher immer „nur“ regional und in Süd-Deutschland unterwegs gewesen.

Alles außer die Hochzeitsfeier fand in Bremerhaven statt, das ist aber nicht weit weg von der Festhalle in Sievern. Vor der Trauung haben wir noch ein paar Fotos in einem Park gemacht. Nach der Trauung sind wir noch mit einem Auto-Korso durch die Hafenanlage gefahren. Schade das wir nicht mehr Zeit hatten, da hätte man sicher super Fotos sowie Szenen für das Hochzeitsvideo machen können. Aber man kann ja nicht alles haben.

Hier ein paar Bilder sowie ein kurzer Trailer den ich eben zusammengeschnitten habe.