So, einen Highlightclip zeige ich noch aus dem letzten Jahr 🙂 Diesmal ist es die Hochzeit von Anna und Johann, die ich im  November für ein Hochzeitsvideo begleiten durfte; es war meine letzte Hochzeit in 2013. Die beiden habe ich schon im Jahr 2012 beim persönlichen Gespräch kennengelernt, in dem wir uns über die Details von deren Hochzeit und über das Hochzeitsvideo unterhalten haben.

Anna und Johann haben mich für eine Ganztagesbegleitung gebucht und so kam es, dass ich mich am frühen Morgen des 02. November 2013  Richtung Minden aufmachte, um Anna bei ihren Vorbereitungen zu filmen. Die kirchliche Trauung fand ebenfalls in Minden statt, hier durfte Johann seine Braut das erste mal sehen und in Empfang nehmen.

Nach der kirchlichen Trauung haben wir noch ein paar Fotos am Bahnhof in Espelkamp gemacht. Fotograf war auch diesmal Andreas Redekop. Das Wetter hat uns zwar einen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht, das hinderte das Brautpaar und die Gäste jedoch nicht daran, es auf der Feier ordentlich Krachen zu lassen.

Die Hochzeitsfeier fand in Bad Essen statt. Was soll ich noch sagen? Essen war toll, Location war toll, die Stimmung war toll, Musik war toll, und das sage ich nicht einfach so. Es hat einfach alles gepasst!

Anna und Johann, ich wünsche Euch alles Gute und vielen Dank nochmal, dass ich Euch für ein Hochzeitsvideo begleiten durfte. Ich hatte sehr viel Spaß.

Hier ein paar Ausschnitte aus dem Hochzeitsvideo.