Der letzte Blogeintrag  mit Trailer ist jetzt auch schon wieder ein paar Tage her, deswegen muss ich ein paar Hochzeiten überspringen und berichte über die Hochzeit die ich momentan bearbeite.

Julia und Dimitrij waren auf der Suche nach einem Hochzeitsvideografen und sind im Internet auf mich aufmerksam geworden. Nachdem wir uns länger unterhalten haben, haben sich die beiden für ein Hochzeitsvideo von mir entschieden. Darüber habe ich ich sehr gefreut, denn in Lüneburg war ich noch nie und ich bin immer offen für neue Locations. Vorallem als Julia mir sagte, die Feier findet auf dem ADAC-Testgelände statt, war ich schon mehr als gespannt wie das funktioniert. Als Fotografen haben die beiden sich für Andy Redekop, mit dem ich auch sehr viel zusammenarbeite, entschieden. Somit war natürlich eine perfekte Rahmenbedingung für die Arbeit vor Ort geschaffen.

Wie schon erwähnt, fand die Hochzeitsfeier fand auf dem ADAC-Testgelände in Lüneburg statt. Ich habe im Vorfeld nicht gedacht, dass man dort so gut eine Hochzeit feiern kann. Somit hatten wir eine klasse Location, ein Brautpaar das super nett und richtig gut gelaunt war. Das Essen war toll und die Band mit ihrer Musik war überragend.

Ich habe mal ein paar Bilder und einen Trailer von der Hochzeit zusammengestellt (bitte die längere Ladezeit in kauf nehmen und den Trailer in HD gucken). An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei Julia und Dimitrij bedanken. Danke dass ich euch für ein Hochzeitsvideo begleiten durfte, es war eine super tolle Hochzeitsfeier und die Arbeit hat mir sehr viel Spaß gemacht.