Heute zeige ich ein Video und ein paar Bilder von der Hochzeit von Maria und Andreas. Maria und Andreas haben mich im letzten Jahr auf einer Hochzeit gesehen und mich kurz danach kontaktiert, ob ich nicht Lust hätte, ihre Hochzeit am 01. Oktober 2011 für ein Hochzeitsvideo zu begleiten. Natürlich hatte ich Lust, keine Frage.

Die Hochzeitsfeier fand in Espelkamp statt, aber vorher habe ich noch gefilmt wie Maria sich ein wenig zurechtgemacht hat und anschließend von ihrem Bräutigam Andreas abgeholt wurde. Wir blieben in Minden und haben an einer alten Werft und in einer alten Industriehalle ein paar Fotos gemacht. Der Fotograf war Andy Redekop.

Obwohl Espelkamp nicht so weit weg ist von mir, war dies meine erste Hochzeit dort aber darüber habe ich mich umso mehr gefreut. Neue Locations bedeuten immer wieder neue Herausforderungen. Auch an diesem Tag hatten wir gute Musik, tolle Unterhaltung, nette Gäste und natürlich ein tolles Brautpaar. Solche Umstände tragen dazu bei, das man noch mehr Spaß an der Arbeit hat als sonst.

Hier sind ein paar Bilder von dem Hochzeitstag sowie ein Trailer bzw. das ist schon ein kleiner Highlightzusammenschnitt der Hochzeit. Natürlich auch in HD (einfach auf das HD im Player klicken). Ein paar richtig Klasse Bilder von Andy könnt Ihr euch in seinem Blog hier ansehen.