Der nächste Blogeintrag folgt. Diesmal war ich nicht, wie bei den letzten Hochzeiten, in OWL (Ostwestfalen-Lippe) unterwegs, sondern berichte über eine Hochzeit in Bremerhaven.

Letztes Jahr durfte ich die Hochzeit von Paulina und Christoph in Bremerhaven begleiten, und auf dieser Hochzeit haben mich Natalie und Eugen gesehen und anschließend kontaktiert. Natürlich hatte ich Lust ihre Hochzeit zu begleiten und so kam es, dass ich am 14. Juli 2012 wieder in Bremerhaven für ein Hochzeitsvideo unterwegs war.

Der Tag fing mit dem traditionellen Brautkauf an. Anschließend ging es zur standesamtlichen Trauung und danach zum Fotoshooting im Mediterraneo, das direkt an der Nordsee gelegen ist. Hier gibt es viele schöne Motive für ein außergewöhnliches Fotoshooting. Danach ging es zur kirchlichen Trauung und im Anschluß durften die Gäste das Brautpaar im Festsaal begrüßen. Die Bremerhavener wissen wie man feiert und kurz darauf war die Party auch im vollen Gange. Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Hochzeit in Bremerhaven 😉

Ich habe diesen Tag genossen und gratuliere Natalie und Eugen nochmal an dieser Stelle. Alles Gute für eure gemeinsame Zukunft und vielen Dank, dass ich euren Hochzeitstag begleiten durfte.

Hier gibt es einen kurzen Trailer den ich schnell zusammengeschnitten habe sowie ein paar Fotos.
Um das Video in HD-Qualität zu erleben, einfach auf das HD-Symbol klicken.