Der letzte Blogeintrag ist schon fast einen Monat her, somit ist es wieder höchste Zeit, dass ich ein wenig von meinen Hochzeiten berichte. Da ich momentan viele Hochzeiten habe, komme ich nicht immer dazu, sofort etwas zu berichten.

Letzten Samstag, den 11. Juni 2011, durfte ich die Hochzeit von Swetlana und Willi für ein Hochzeitsvideo begleiten. Die Hochzeitsfeier fand in Leiferde bei Gifhorn statt. Da habe ich in der Vergangenheit schon mehrere Hochzeiten begleitet, somit war mir die Location nicht unbekannt. Ich bin schon relativ früh am Samstag zu Willi und Swetlana gefahren, um die beiden ein wenig beim vorbereiten zu beobachten. Das gute war, dass beide Häuser direkt nebeneinander waren, sodass ich keine Zeit mit rumfahren verschwendete. Bevor es da jedoch richtig losging, habe ich erstmal mit denen in netter Runde einen leckeren Morgenkaffee genießen können.

Nach den Vorbereitungen haben wir in Gifhorn im Mühlen-Museum Fotos gemacht. Die Fotos hat Eduard Oswald gemacht, mit dem ich in der Vergangenheit schon mal auf einer Hochzeit zusammen gearbeitet habe. Wir hatten Glück, dass bei unserer Ankunft der starke Regen, der uns zunächst alles zu verderben schien, aufgehört hatte. Eine tolle Location für Hochzeitsfotos und Videoaufnahmen. Ich war begeistert und habe auch jede Menge Fotos gemacht.

Die anschließende Trauung fand auch in der Umgebung statt, in Isenbüttel. Von dort ging es dann nach Leiferde in den Festsaal zur Hochzeitsfeier. Es war eine tolle Feier mit netten Gästen, einer tollen Band und einem super Brautpaar. Vielen dank noch mal an dieser Stelle das ich Euch für ein Hochzeitsvideo begleiten durfte.

Ein paar Bilder und ein verlängerter Trailer hier schon mal vorab zum anschauen.

Und hier der Trailer. Um den trailer in besserer Qualität zu sehen, einfach auf das HD-Symbol im Player klicken.