Dies ist mein erster Blogeintrag in diesem Jahr, und dabei ist der Februar auch schon fast vorbei. Wie dem auch sei, heute zeige ich mal ein paar Fotos von meinem (vor)letzen Fotoshooting.

Julia und Marc haben standesamtlich am 04. Februar 2012 geheiratet und wollten, dass die wichtigsten und schönsten Momente an diesem Tag festgehalten werden. Der Kontakt kam relativ kurzfristig zustande, aber deswegen habe ich mich umso mehr gefreut, im Februar noch mal loszuziehen zu können.

Die standesamtliche Trauung fand im Gräflichen Park in Bad Driburg statt. Bad Driburg ist eine schöne Stadt und da es das erste mal war, das ich in Bad Driburg eine Hochzeit begleiten durfte, habe ich mich besonders gefreut. Ich hoffe das sich in Zukunft noch die ein oder andere Hochzeit hier ergibt, denn diese Stadt bietet sehr viele Möglichkeiten für Foto und Videoaufnahmen.

Auch der Gräfliche Park bietet sehr viele Möglichkeiten schöne Bilder zu machen, sowohl im Hotel selber als auch draußen in der Parkanlage. Hier einfach ein paar Bilder von den schönsten Momenten.