Und weiter gehts mit den Hochzeiten. Am Samstag, den 14. Mai 2011, habe ich die Hochzeit von Nelly und Waldemar für ein Hochzeitsvideo begleitet. In Bünde habe ich gefilmt wie Waldemar seine Braut von Zuhause abgeholt hat. Danach ging es mit dem Fotografen und dem Brautpaar Richtung Bad Oeynhausen in den Kurpark am GOP. Hier hatten wir fast 2 Stunden Zeit um ein paar schöne Fotos zu machen. Wie immer konnte ich es nicht lassen, ein paar mal auf den Auslöser zu drücken. Das GOP und der angrenzende Kurpark laden ja nahezu ein für schöne Fotos. Vorallem für eine Panorama-Aufnahme vor dem GOP ist die Anreise lohnenswert. Der Kurpark selber glänzt mit vielen Säulen, die zu Spielereien einladen. Aber leider hatte ich keine Zeit da großartig Fotos zu machen, ich musste das filmen, was mir der Fotograf vorgab.

Die Anschließende Trauung fand wie die Feier auch, ebenfalls in Bad Oeynhausen statt. Somit konnte ich an diesem Samstag ziemlich Stressfrei von einer Location zur anderen fahren, da sich alles innerhalb von 3 km abgespielt hat. Wenn doch jede Hochzeit so entspannt wäre, einfach Herrlich.

Hier eine kleine Vorschau auf die Bilder sowie ein ganz kurzer Trailer, den ich eben auf die Schnelle zusammen geschnitten habe.